Rückblick auf die EXPO BIKE 2023

Eine weitere Ausgabe der BIKE EXPO, der größten Radsportveranstaltung in Polen, liegt hinter uns. Obwohl mehr als eine Woche vergangen ist, denken wir immer noch gerne daran zurück, und diese Erinnerungen zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Denn es war eine großartige Veranstaltung, bei der sich viele Hersteller von Fahrrädern und Fahrradzubehör, Radfahrer, begeisterte Radfahrer und die besten Fachleute der gesamten Fahrradbranche trafen. Wir haben jedoch nichts anderes erwartet. Die diesjährige Teilnahme des JOBOBIKE-Teams an der BIKE EXPO im PGE-Nationalstadion in Warschau war nicht die erste. Zum x-ten Mal konnten wir die polnischen Elektrofahrräder in Spitzenqualität präsentieren, die wir mit Leidenschaft, Wissen und Engagement entwickelt haben. Gab es etwas, das uns trotzdem überrascht hat? Ja, natürlich!

Wir waren sehr beeindruckt von der Anzahl der Teilnehmer an der Messe, sowohl der Aussteller als auch der Besucher. Wir schreiben das zwar jedes Jahr, aber wir stellen wirklich ein kontinuierlich und deutlich steigendes Interesse an Fahrrädern und insbesondere an Elektrofahrrädern fest. Wir begrüßen dies sehr und hoffen, dass es ein Zeichen für das wachsende Bewusstsein der Menschen für Ökologie und emissionsarme Verkehrsmittel ist. Wir glauben, dass die zunehmende Anzahl von Elektrofahrrädern auf den Straßen der Städte die Luftverschmutzung verringern und die Menschen gesünder, aktiver und vor allem glücklicher machen wird.

Äußerst interessant waren auch die Gespräche mit Fachleuten und Sportlern, denen die Besucher mit großem Interesse zuhörten. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit, den Vorträgen auf der Bühne zuzuhören, da der JOBOBIKE-Stand sehr gut besucht war und unser Team jedem Besucher so viel Wissen wie möglich über E-Bikes vermitteln und die neuesten Zubehörmodelle vorstellen wollte. Es war eine wahre Freude, aktuelle und hoffentlich auch zukünftige Fans unserer Marke zu treffen.
Wer wollte, konnte die JOBOBIKE-E-Bikes auf dem Teststand unseres Partners BAFANG testen, dem wir herzlich danken. Zu den mit Bafang-Motoren ausgestatteten JOBOBIKE-Modellen gehören Linda - City Damen E-Bike, Lyon -City Herren E-Bike.
Unsere Gedanken richten sich bereits auf die nächste BIKE EXPO und andere große Radsportevents. Wir freuen uns auf das nächste Treffen mit den Fans unserer Marke. Wir glauben, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit mit noch mehr Neuigkeiten und interessanten Tipps überraschen werden.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert