JOBOBIKE Kundendienst

  • Über die Lieferung

Mit Ausnahme von Vorverkaufsbestellungen erfolgt der Versand der Bestellung nach erfolgreicher Bezahlung innerhalb von 3 Werktagen. Wenn sich die Lieferung aufgrund höherer Gewalt oder anderer besonderer Umstände, wie z. B. Feiertage, verzögern muss, richtet sich die Lieferzeit nach der Seitenmitteilung oder Kundendienstmitteilung; Die Bestellung wird nach der Bestellung angezeigt.

  • Warenempfang

Kunden müssen die Produkte innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt prüfen. Wenn Sie feststellen, dass das Produkt beschädigt ist, müssen Sie das „JOBOBIKE Formular für den Kundendienst“ rechtzeitig bei unserem Unternehmen einreichen. In diesem Fall stellt unser Unternehmen Wartungsteile kostenlos zur Verfügung. Bei schwerwiegenden Schäden werden beide Parteien eine Lösung aushandeln. Mehr als 3 Tage gelten als normaler Eingang.

  • Über Rückgabe und Umtausch

Um Kunden, die sich für unsere Produkte entscheiden, ein besseres Erlebnis zu bieten, bieten wir daher einen 20-tägigen Rückgabe- und Umtauschservice ohne Begründung an (20 Tage beziehen sich auf 20 natürliche Tage ab Rechnungsdatum). Sollten Sie innerhalb der angegebenen Frist mit Ihrer E-Bike-Testfahrt nicht zufrieden sein, können Sie eine Rückgabe beantragen. (Um sicherzustellen, dass es zu keinem offensichtlichen Verschleiß an den Verschleißteilen des E-Bikes kommt, setzen wir voraus, dass die Testfahrdistanz des Fahrrads nicht mehr als 10 km beträgt.)

Bitte bewahren Sie den Verpackungskarton mindestens 20 Tage lang auf, um das Produkt für die Rücksendung sicher zu verpacken.

Wenn die Rücksendung oder der Umtausch nicht auf Qualitätsmängel zurückzuführen ist, muss der Käufer die Rücksendekosten tragen und sicherstellen, dass das gesamte Zubehör bei der Rücksendung oder dem Umtausch der Ware vollständig ist und keine Beschädigungen aufweist.Sollte bei der Probefahrt Zubehör fehlen oder das E-Bike beschädigt werden, muss der Kunde einen Teil des Schadensersatzes tragen. Wenn das zurückgegebene Elektrofahrrad die oben genannten Bedingungen erfüllt, erstattet JOBOBIKE die Rückerstattung nach Abzug der Fracht; wenn das zurückgegebene Elektrofahrrad offensichtliche Gebrauchs- und Abnutzungsspuren aufweist, erstattet JOBOBIKE die Rückerstattung nach Abzug der Fracht und 20 % der Gebühr für das Elektrofahrrad als Bearbeitungsgebühr. Im Falle einer Rücksendung oder eines Umtauschs der Ware aufgrund von Qualitätsproblemen übernimmt JOBOBIKE die Kosten für den Rückversand.

Der Rückgabe- und Umtauschservice gilt nicht für Schäden, die durch Unfall, Missbrauch, unsachgemäßen Gebrauch oder Fahrlässigkeit verursacht wurden. Änderungen am Rahmen oder an Teilen durch den Kunden machen den Rückgabe- und Umtauschservice ungültig.

In jedem Fall empfehlen wir die Rücksendung von Waren nicht.Dass der Kunde eine Bestellung aufgibt, bedeutet, dass Käufer und Verkäufer mit der jeweils anderen Vereinbarung einverstanden sind.

  • Über Parameter

Unser Unternehmen versucht, das zu tun, was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen. Um den Verbrauchern ein Austauscherlebnis zu bieten, verbessern wir ständig die Leistung, Konfiguration und Zuverlässigkeit des Produkts. Wenn die Seitenbeschreibung aufgrund eines Produkt-Upgrades nicht rechtzeitig aktualisiert werden kann, beziehen Sie sich bitte auf das tatsächliche Produkt. Wir versprechen, dass das aktualisierte Produkt Ihr Fahrerlebnis nicht beeinträchtigt und dass die Leistung des E-Bikes besser ist als die der alten Version. Daher werden Nuancen nicht als Grundlage für Beschreibungsabweichungen verwendet.

  • Über Zubehör

Aufgrund der unterschiedlichen Chargen von Elektrofahrrädern können die zugehörigen Teile wie Reifen, Motoren, Instrumentenanzeigen usw. leicht unterschiedlich sein. Wenn es Unterschiede bei den Teilen gibt und die Seitenbeschreibung aufgrund eines Produkt-Upgrades nicht rechtzeitig aktualisiert werden kann, beziehen Sie sich bitte auf das tatsächliche Produkt. Wir versprechen, dass das aktualisierte Produkt Ihr Fahrerlebnis nicht beeinträchtigt und dass die Leistung des E-Bikes besser ist als die der alten Version. Daher werden Nuancen nicht als Grundlage für Beschreibungsabweichungen verwendet.

  • Reichweite

Die Beschreibung der Reichweite auf der Seite basiert auf den im JOBOBIKE-Labortest gemessenen Daten. Die Testbedingungen sind 75 kg Gewicht, 25 Grad Temperatur, ebene Straßenoberfläche und die Kilometerdaten, die von der vollständigen Ladung bis zur vollständigen Entladung der Batterie gemessen wurden verbraucht. Aufgrund unterschiedlicher Nutzungsbedingungen, unterschiedlicher Szenarien und Nutzungen jeder Person wird die Reichweite durch Beladung, Fahrgewohnheiten, Geschwindigkeit und andere Aspekte beeinflusst. Daher dient der Reichweitenwert nur als Referenz und dient nicht als Grundlage für qualitative Zwecke Daten werden nicht für Rücksendungen oder Umtausch der Waren verwendet.

  • Über die Batterie

Die Lebensdauer von Lithiumbatterien hängt eng mit den Nutzungsgewohnheiten zusammen. Um sicherzustellen, dass die Batterie besser funktioniert, wird empfohlen, während der Fahrt längere Zeit nicht mit voller Geschwindigkeit zu fahren. Die Batterie kann aufgeladen werden, wenn die verbleibende Leistung etwa 20 % beträgt (versuchen Sie, eine Überentladung der Batterie zu vermeiden), und stellen Sie sicher, dass sie auf einmal vollständig aufgeladen ist. Wenn die Batterie vollständig aufgeladen ist, muss das Ladegerät rechtzeitig getrennt werden, um eine Überladung der Batterie zu vermeiden, die die Lebensdauer und Sicherheit der Batterie beeinträchtigt. Gemäß den einschlägigen Gesetzen und Vorschriften und der Art des Produkts ist es unter keinen Umständen verboten, die Batterie oder das gesamte E-Bike zum Aufladen in Innenräume zu bringen, und es sollte so weit wie möglich in einem offenen und überwachten Bereich aufgeladen werden.

  • Armatur

Der Inhalt der Instrumentenanzeigeschnittstelle unterliegt dem tatsächlichen Produkt.

  • Über Transport

Unser Unternehmen verbessert ständig die Verpackung und wissenschaftliche Platzierung der Produkte und wählt zuverlässige und strenge Logistikunternehmen aus. Die E-Bikes sind jedoch große Waren mit vielen Teilen, sodass in einigen Fällen während des Logistiktransports leichte Kratzer und Lackverluste durch Kollisionen auftreten können oder einige Teile des Produkts durch Extrusion verformt werden können, wie z. B. Extrusionsverformungen der Bremse, des Gepäckträgers oder der Vordergabel usw. Diese oben genannten Bedingungen gehören nicht zu Qualitätsproblemen oder Warenmängeln und werden daher nicht als Grundlage für die Rückgabe der E-Bikes verwendet. Wenn dies nicht akzeptabel ist, ist unser Unternehmen bereit, Ihnen Teileersatz oder E-Bike-Ersatzdienste anzubieten.

Kunden können sich an JOBOBIKE wenden, wenn sie bei der Montage auf Schwierigkeiten stoßen, und unsere Mitarbeiter bieten den Kunden Montageberatungsdienste an.

  • Über die Garantie

10-1 E-Bike eingeschränkte Garantie
JOBOBIKE bietet eine eingeschränkte Garantie von 24 Monaten oder bis zu 2000 km für Ihr E-Bike (je nachdem, was zuerst eintritt oder wie viele Kilometer Sie haben), und der After-Sales-Service-Zyklus beginnt mit dem Verkaufsdatum.

Sollte es während der Garantiezeit zu nicht durch Menschen verursachten Schäden am Produkt kommen, stellt JOBOBIKE einen kostenlosen Ersatzteilaustausch oder Fernsupport nach dem Kauf bereit. Spezielle Probleme werden durch Verhandlungen zwischen beiden Parteien gelöst.
Die Garantiezeit für Reparaturteile entspricht der Garantiezeit für das gesamte Fahrzeug. Nachdem das Fahrrad während der Garantiezeit repariert wurde, wird der Garantieservice ab dem Verkaufsdatum weiterhin erbracht.
Zubehörkategorien und Garantiezeitraum:

(1) Rahmen: 5 Jahre.
(2) Motor, Controller, Batterie, Ladegerät, Display, Licht, Lenkervorbau, Vordergabel, Hinterer Gepäckträger usw.: 2 Jahre.
(3) Spokes: 3 Monate.
(4) Der normale Verschleiß gefährdeter Teile wie Reifen, Bremsen und Pedale gilt nicht als Mangel und ist nicht von der Garantie abgedeckt.

Hinweis: Die folgenden Situationen fallen nicht unter die Garantie:
(1) Es konnte keine gültige Rahmenseriennummer angegeben werden.
(2) Das E-Bike und seine Teile haben die Garantiezeit überschritten;
(3) Ausfälle oder Schäden, die durch unbefugte Modifikation oder Reparatur mechanischer oder elektrischer Komponenten des E-bikes verursacht wurden
(4) Produktfehler oder Schäden, die durch die Verwendung von Zubehör verursacht werden, das nicht von JOBOBIKE angegeben ist;
(5) Ausfälle oder Schäden, die durch falsche Installation, Verwendung oder Bedienung verursacht wurden;
(6) Ausfälle oder Schäden, die durch die Verwendung des Produkts in einer nicht spezifizierten Arbeitsumgebung verursacht wurden;
(7) Produktversagen oder -schäden aufgrund unsachgemäßer Wartung (Feuchtigkeit, Schimmel oder Einwirkung extremer Umgebungsbedingungen);
(8) Normaler Verschleiß von Verschleißteilen wie Reifen, Bremsen und Pedalen gilt nicht als Fehlfunktion und fällt nicht unter die Garantie;
(9) Ausfälle oder Schäden, die durch unwiderstehliche Faktoren (wie Feuer, Erdbeben, Blitzschlag, Überschwemmung usw.) verursacht wurden.

10-2 Mehrwertdienste
10-2-1 Über die Erneuerung
Wenn der Kunde die Garantie erneuern möchte, kann er die Verlängerungsanfrage zum Zeitpunkt des Kaufs oder einen Monat vor Ablauf der Garantiezeit einreichen und eine Prämie von 200 Euro/Jahr und 300 Euro/Jahr zahlen das vierte Jahr.Der Umfang der Erneuerung beschränkt sich auf elektrische Komponenten (Instrumente, Steuerungen, Motoren, Batterien, Ladegeräte). und JOBOBIKE bietet ab dem fünften Jahr keinen Erneuerungsservice mehr an.

  • Über Wartung

Um den Kunden einen besseren Service zu bieten, bietet JOBOBIKE den Kunden kostenlose technische Beratung nach dem Verkauf und Wartungsberatungsdienste in Echtzeit an. Sollte ein Kunde bei der Verwendung des Produkts auf eine Fehlfunktion stoßen und eine Reparatur benötigen, füllen Sie bitte das „Formular für den Kundendienst“ aus und senden Sie es ab. Unsere Mitarbeiter werden an Werktagen innerhalb von 48 Stunden auf der Grundlage der von Ihnen bereitgestellten Informationen reagieren, die Ursache des Fehlers so schnell wie möglich herausfinden und Komplettlösungen bereitstellen, einschließlich After-Sales-Zubehör, technischem Support und Wartungshandbüchern.Während der Garantiezeit und im Rahmen der Garantie wird After-Sales-Zubehör kostenlos zur Verfügung gestellt. Außerhalb der Garantiezeit und des Garantieumfangs werden entsprechend der tatsächlichen Situation entsprechende Gebühren (einschließlich Expressversandgebühren) erhoben.

Wenn das E-Bike ohne Zustimmung von JOBOBIKE direkt zur Reparatur geschickt wird, trägt der Kunde die Hin- und Rücktransportkosten und zahlt die Reparaturgebühr (150 Euro/Zeit innerhalb der Garantiezeit und 200 Euro/Zeit außerhalb der Garantiezeit). Das E-Bike muss in einer guten Außenverpackung geliefert werden. Wenn es bei der Lieferung an das Werk beschädigt ist, trägt der Kunde die Verantwortung dafür.   

Haben Sie weitere Fragen? JOBOBIKE-Anleitungen ansehen.

Zuletzt aktualisiert am 20. August 2024

 

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert