Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie technische Probleme mit dem Fahrrad haben, beschreiben Sie bitte den Fehler auf dem verfügbaren Beschwerdeformular.

Wir werden jede Meldung innerhalb von 48 Stunden nach ihrem Eingang bearbeiten. Wenn es sich um einen nicht schwerwiegenden Defekt handelt (z. B. den Austausch eines Teils) und Sie ihn selbst beheben können, senden wir Ihnen das entsprechende Teil zu und geben Ihnen telefonisch Anweisungen zum Austausch. Wenn der Defekt jedoch eine fachmännische Reparatur erfordert, können wir Ihnen helfen, eine örtliche Fahrradwerkstatt zu finden, oder Sie können eine bewährte Fahrradwerkstatt nutzen, um die Rücksendung Ihres Fahrrads und die damit verbundenen Kosten zu vermeiden.

Hinweis: Bevor Sie eine Reparatur auf der Website durchführen, senden Sie uns bitte einen vorläufigen Kostenvoranschlag für die Reparatur.

Schreiben Sie uns an: service@jobobike.de

Adresse des Unternehmens:JOBO Europe Sp. z o.o. ul.Gromadzka 505-806 Sokołów Polen

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert