Besuchen Sie JOBOBIKE auf der BIKE EXPO in Warschau

Am vergangenen Wochenende hatten viele Radsportbegeisterte die Gelegenheit, sich über die neuesten Innovationen in der Fahrradbranche zu informieren und die neuesten Fahrradmodelle und Zubehörteile zu testen. Vor allem aber war Jobobike auf der größten und wichtigsten Fahrradmesse in Polen vertreten.Die Rede ist von der BIKE EXPO - dem nationalen Fahrradtest, der vom 9. bis 10. April 2022 im PGE-Nationalstadion in Warschau stattfand. Dies ist die vierte Ausgabe der Veranstaltung, an der mehr als 50 Aussteller beteiligt sind. Technischer Partner ist Bafang, der Hersteller der Motoren, die in den meisten Modellen der JOBOBIKE E-Bikes verwendet werden.

Die Radsportfans, die die Messe besuchen, können nicht nur die neuesten Modelle verschiedener Marken sehen, sondern auch mit besonderen Gästen wie Czesław Lang, Lech Piasecki und Iwona Szurowska in Kontakt treten.Außerdem gab es ein besonderes sportliches Duell zwischen Maja Włoszczowska und Mateusz Kusznierewicz!

Am Stand 14, neben der Hauptbühne, brachte das Jobobike-Team Linda, Sam, Robin, Bruno und Henry zur Messe. Jedes Modell stand für Testfahrten auf einem speziell angelegten Weg zur Verfügung, den die Messebesucher kostenlos nutzen konnten.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert