JOBOBIKE 4. Jahrestag, wir brauchen deine Laune!

Was sind deine Lieblingsfarben und -elemente? Wir möchten wissen, was dich inspiriert und was du auf deinem Fahrrad sehen möchtest. Sollen es auffällige Farben sein oder eher ein klassisches Design? Sollen wir ein bestimmtes Muster oder eine bestimmte Textur hinzufügen? Sollen wir bestimmte Materialien verwenden?

Teile deine Designideen mit uns und gewinne eine Fahrrad-Windjacke von Jobobike! Wir wählen die beste Designidee aus und belohnen den Gewinner mit einem praktischen und stilvollen Accessoire für ihre Fahrradabenteuer.

Unser Team von Designern wird alle Ideen sammeln und sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass das endgültige Design einzigartig und ansprechend ist. Wir möchten sicherstellen, dass unser neues E-Bike in limitierter Auflage den Erwartungen unserer Kunden entspricht und sie auf jedem Fahrradausflug begleitet.

Also worauf wartest du? Schicke uns deine Designideen und hilf uns dabei, das perfekte Fahrrad zu kreieren!

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert