JOBOBIKE mit TÜV-Zertifikat

Jobo Europa hält sich an die höchsten Standards, so dass unsere Kunden sicher sein können, dass sie ein hochwertiges Produkt wählen, das sicher in der Anwendung ist. Deshalb stellen wir sicher, dass unsere E-Bikes ordnungsgemäß getestet und vom TÜV zertifiziert wurden.

TÜV Rheinland ist ein Unternehmen mit einer über 140-jährigen Geschichte und einer Präsenz in fast allen Teilen der Welt. TÜV-Zertifikate bestätigen, dass ein Produkt Sicherheits- und Qualitätstests bestanden hat und die für den jeweiligen Produkttyp geforderten Standards erfüllt. TÜV Rheinland forscht und prüft fair und ehrlich, was seine Zertifikate zuverlässig macht.

Die JOBOBIKE E-Bikes 2020 und 2021 wurden getestet und erfüllen die Anforderungen der Norm EN15194:2017 für elektrisch unterstützte Fahrräder (EPAC). Das bedeutet, dass sie die Qualitäts- und Sicherheitsnormen erfüllen und den europäischen und den einzelnen nationalen Normen entsprechen.

Wir freuen uns, dass wir uns ständig weiterentwickeln und weitere Zertifizierungen erhalten, die das hohe handwerkliche Niveau unserer Produkte bestätigen und ihre sichere Verwendung garantieren. Wir glauben, dass die Marke JOBOBIKE zum Synonym für Zuverlässigkeit und höchste Qualität wird, die Ihnen sicheres Reisen garantiert.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert