3 Wege, wie Sie Ihre Sommerfahrt genießen können

Der Sommer ist da, und Sport im Freien steht immer häufiger im Leben der Menschen auf dem Programm. Heutzutage können wir aus dem Haus und in die Natur gehen. Und haben Sie irgendwelche interessanten Arrangements?

Die Fortbewegung mit dem Fahrrad ist eine gute Option. Aber wissen Sie auch, was Sie im Voraus vorbereiten können, um Ihr Raderlebnis noch mehr zu bereichern?

Hier sind 3 Tipps, wie Ihre E-Bike-Tour mehr Spaß macht als Ihre bisherigen Ausflüge:

1.Intelligente Verpackung

Unterscheidet sich das Packen eines Elektrofahrrads vom Packen eines klassischen Einrads?

Nicht unbedingt, aber das hängt von Ihrem Modell ab. Leichte Elektro-Mountainbikes lassen sich problemlos auf dem Autodach montieren, während faltbare E-Bikes letztlich dafür ausgelegt sind, in den Kofferraum eines Autos zu passen. Was aber, wenn Sie mit einem massiven, schweren Fatbike mit breiten 4-Zoll-Reifen unterwegs sind?Ein verpacktes E-Bike verspricht ein neues und zugängliches Abenteuer.

2.Neue, längere Routen planen

 In der Stadt können Sie mit einem E-Bike mehr Sightseeing betreiben und eine sogenannte Städtereise machen - das heißt, die Stadt ohne Stau und Straßenlärm erleben. Urbane E-Bike-Modelle sind in der Regel mit einem Zentralmotor (zwischen den Pedalen) oder einem Vorderradnabenmotor (im Vorderrad eingebaut) ausgestattet, die in flachem Gelände in kurzer Zeit hohe Geschwindigkeiten erreichen und deren Akkus in nur 4 Stunden voll aufgeladen werden können. So können Sie die Straßen der Stadt leicht, frei und dynamisch befahren. In Ihrem Tempo.

Für Ausflüge außerhalb der Stadt eignet sich am besten ein leichtes Mountainbike mit einem zentralen Motor, der Sie bei steilen Anstiegen und längeren Strecken unterstützt. Eine weitere Option für Ausflüge ins Gelände ist ein Fatbike mit leistungsstarken All-Terrain-Reifen, die mehrere Zentimeter lang sind und auf jeder Art von Untergrund gut funktionieren.

Und mit einem dynamischen Hinterradnabenmotor und einem Griff, der es Ihnen ermöglicht, ohne zu treten zu fahren, können Sie sich auf einen schnellen und sicheren Start verlassen, auch bergauf!

3. wasserdichtes Schutzsystem
Warum sollte Regen Sie davon abhalten, neue Orte zu erkunden, wenn das JOBOBIKE mit wasserdichten Kabeln ausgestattet ist? Sie können also ungehindert im Regen fahren, solange Sie Ihr E-Bike vernünftig benutzen und die Kabel bei starkem Regen nicht öffnen. Die Reifen der meisten E-Bikes haben außerdem reflektierende Markierungen, um die Sichtbarkeit während der Fahrt zu verbessern. So können Sie Ihre Regenjacke getrost anpassen und sich auf Fahrten im Gelände bei Regen vorbereiten.
Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihre Kleidung nass wird, wenn Sie vorsichtig durch den Schlamm fahren. Mit einem Elektrofahrrad im Regen zu fahren, macht wirklich Spaß - vor allem im offenen Wald, zwischen den duftenden Bäumen, und man weiß, dass der Motor einem hilft, dorthin zu kommen, wo man hin will.

 

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!
Diese E-Mail wurde registriert